Mittwoch, 30. Juni 2010
Rest der Westküste
Die Route nach Arthurs Pass und Castle Hill Village war herrlich Durch die Alpen:) man könnte in dem Gebiet jeden Tag im Jahr mehrere Routen klettern und hätte noch lang nicht alles geklettert. Trotz etwas
Schnee war es schön ( bin sogar barfuss rumgelaufen)
Dann bin ich durch den Cave Stream gegangen! Wahnsinn:) ein reißender Bach durch ne Höhle wo das Wasser manhmal bis über die Hüften geht (gletscherwasser^^) nach ner Stunde war ich wieder draußen. 2 andere die ich vorher getroffen hab haben am Parkplatz gewartet.
Danach bin ich den Rest der Küste langgefahren und war auf der längsten swingbridge Von NZ und bei den pancake Rocks( sehen aus wie Stapel aus Pfannkuchen>>Bilder) dort habe ich auch meine ersten
pancakes gegessen:D
Dann war ich kurz in Nelson oben und habe nach abeit gesucht aber dort war es zu ruhig. Also bin ich 110km nach blenheim im Osten gefahren wo es viel Arbeit gibt. Morgen gehe ich Probearbeiten auf dem Weingut mit dem ich schon in christchurch Kontakt gemacht habe. Hier werde ich hoffentlich etwas Geld verdienen für die restliche Zeit auf der nordinsel und wenn Sammy kommt:)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Eine Freundin von mir befindet sich auch gerade für 8 Monate in Neuseeland. Sie ist genauso von der Natur begeisert. Sie hat auch schon einige Trekkingtouren mitgemacht.
AntwortenLöschenach Schatz, ich freu mich soooo!!! :-*
AntwortenLöschendeine Sammy <3
ich freu mich schon sooo schatz :-*
AntwortenLöschendeine sammy
-.- kein kommentar :D geht jedesma schief wenn ich hier was kommentieren will :D
AntwortenLöschenLieber Matthias,heute möchte ich es nocheinmal probieren - warum meine Versuche vor ein paar Tagen fehlgeschlagen sind,obwohl Opa Jupp dabei war - konnten wir nicht klären,auch Bernhard nicht.Also jetzt auf ein Neues.Wie Du
AntwortenLöschenuns Deine Zeit am anderen Ende der Erde miterleben läßt, ist ganz großartig.Deine Fotos sind wunderbar;wenn Opa richtig addiert hat,sind es jetzt 1291 Bilder - super!
In Gedanken sind wir immer bei Dir und bitten den lieben Gott,dass er Dich beschütze.Ich wünsche Dir,dass es mit der Arbeitssuche klappt.Heute Abend war Dein Vater mit Stefan
bei uns zur Verabschiedung für 6 Wochen Sylt.
Wir hatten gute Gespräche.Sei nun umarmt und
gedrückt von Deiner Oma Inge.Liebe Grüße auch von Opa Jupp
Hallo du Abenteurer,
AntwortenLöschenes ist schön, dass wir dank deines Blogs (und der herrlichen Bilder) sozusagen 'live' bei deinen Touren dabei sein können - einfach suuuuper !!
"An adventure is always a challenge and vice versa ...." ;-) Wir wünschen dir weiterhin Gottes Segen für deine Unternehmungen und pass immer gut auf dich auf !
Sei ganz herzlich gegrüßt von uns allen aus
LU-Süd