Sydney ist ne schoene Stadt und mann kann viel erleben. Ich habe viele schoene Wanderungen an Klippen und Straenden gemacht bin ueber die Harbour Bridge gelaufen und war in den Blue Moumtains. Leider war die Sicht dort nicht gut aber der Trip war trotzdem sehr gut. Ich bin mit einem anderen Touri und dem Tourguide in Unterhose in ein Wasserbecken am Wasserfall gesprungen :) Hat viel Spass gemacht obwohl wir nichtmal ein Handtuch dabei hatten.
Jetzt bin ich in Newcastle (mit dem Bus gefahren) und hoffe dass das Wetter gut wird um zu surfen.
Ich habe viele Wwoofing Farmen angeschrieben um dort zu arbeiten und dadurch kostenlos dort zu wohnen aber bis jetzt ohne Erfolg.( Hier sind grad Schulferien und viele Familien sind im Urlaub)
Ich habe die Bilder hochgeladen:
http://picasaweb.google.de/111786189819470705976/Ausland#
Dort sind alle Bilder die ich bisher gemacht habe zu sehen! Wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich noch Kommentare darunter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lieber Mattias,danke für d.B.Wir haben voller Spannung schon drauf gewartet;bei Dir ist es jetzt schon 18.00 Uhr.Vielleicht hast Du Gelegenheit einen Gründonnerstagsgottesdienst zu besuchen.Noch besser wäre es,wenn Du einen schönen Osterg. D.mitfeiern könntest!Die Fotos sind sehr schön!Weiterhin alles Gute und Gott befohlen.Sei nicht leichtsinnig u. fordere das Schicksal nicht zu arg heraus!!In Liebe u.Verbundenheit grüßen Dich ein frohes Osterfest wünschend Deine O.I.+ O.J.Pass auf Dich auf!
AntwortenLöschenLieber Matthias,
AntwortenLöschenhabe mal gerade durch deine Bilder gezappt, nachdem Stefan den Link deines Blogs schickte. Geil und einfach toll, was du bereits erlebt hast. Super Impressionen.
Muß mir unbedingt mal Zeit nehmen deinen ganz Blog in Ruhe anzuschauen und zu lesen.
Aber zunächst wünsche ich dir weiterhin Gottes Segen auf deiner Reise. Habe viel Spass, mach gute Bekanntschaften und sammle weiterhin diese tollen Eindrücke von unserem Planeten/Gottes Schöpfung.
Mögen Gesundheit und Glück dich stets begleiten.
Frank H. aus Maudach